Interview mit Melanie Payer

Schlagerfan 29. September 2014 666 Keine Kommentare 33

image

Wie und wann bist Du zum Singen gekommen und seit wann singst Du Schlager?
Ich singe eigentlich schon seit ich denken kann. Bereits im Kindergarten kannte ich keine Angst, vor Publikum zu singen!!! Schlager war durch meine Familie, die sehr musikalisch ist, immer schon ein Thema!!!

Warum hast Du Dich gerade für Schlager entschieden?
Obwohl ich in meiner Musikauswahl flexibel bin, zieht es mein Herz doch am meisten zum „Deutschen Schlager“. Das ist für mich keine Entscheidung, sondern ein Gefühl !!!

Was von dem, was Du Dir als Schlagersänger vorgenommen hast, hast Du schon erreicht und was willst Du unbedingt noch erreichen?
Zunächst war es ein Ziel, die Menschen mit meiner Art und meiner Stimme zu begeistern und zu überzeugen. Das ist mir schon einige Male gelungen – und auch dass ich es ins Radio schaffe, war und ist ein großes Ziel!! Ich finde alles so spannend, weil ich auch immer wieder selbst überrascht werde.

Gibt es einen Auftritt, der Dir besonders in Erinnerung geblieben ist?
Für mich ist jeder Auftritt wichtig, aber es gibt natürlich ein paar Ausnahmen: Open Airs z.B.; ich war auch mal bei einer Benefizveranstaltung, wo das Geld an einen jungen Mann ging, der im Koma liegt. Das sind die Momente, die man nicht so schnell vergisst – es gibt einem einfach ein glückliches Gefühl, wenn man sich persönlich für den guten Zweck einbringen kann!!!

Was möchtest Du Deinen Fans hier bei der Schlagerdisco noch unbedingt sagen?
Ich möchte jedem Einzelnen danken für all die lieben Nachrichten, die netten Kommentare, die mich erreichen. Danken auch dafür, dass für mich in diversen Hitparaden abgestimmt wird – und ich freue mich über jede/jeden Fan, der dazukommt!!

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg!

 Webseite  |  Musikvideos bei uns  |  Downloads bei itunes  |  Downloads bei Amazon  |  Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .