Interview mit Micha Wagner

Schlagerfan 27. September 2014 192 Keine Kommentare 7

image

Wie und wann bist Du zum Singen gekommen und seit wann singst Du Schlager?
Irgendwann Anfang der 90iger auf nem Karaoke Wettbewerb.

Warum hast Du Dich gerade für Schlager entschieden?
Ich mag es in deutscher Sprache zu singen und da ich meine Songs zum größten Teil selber schreibe, funktioniert das so ganz gut, weil ich ja der deutschen Sprache einigermaßen mächtig bin.

Was von dem, was Du Dir als Schlagersänger vorgenommen hast, hast Du schon erreicht und was willst Du unbedingt noch erreichen?
So ca. 50 %.

Gibt es einen Auftritt, der Dir besonders in Erinnerung geblieben ist?
Ja der erste ;)… auf dem Bremer Freimarkt im Hansezelt. Das war schon eine Herausforderung, die leider nicht so gut ausfiel wie gehofft.

Was möchtest Du Deinen Fans hier bei der Schlagerdisco noch unbedingt sagen?
Ich danke Euch, dass ihr mich immer wieder dabei unterstützt, mein Ziel zu verwirklichen. Danke, Euer Micha Wagner.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg!

 Webseite  |  Musikvideos bei uns  |  Downloads bei itunes  |  Downloads bei Amazon  |  Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.