Newcomer-Vorstellung: MaRo, ja wer ist denn das???

Schlagerfan 18. Oktober 2017 1631 Keine Kommentare 29

image

Seit vielen Jahren schon sind die zwei liebenswerten Chaoten Marc und Rocco befreundet. Jeder war mit seinen eigenen Projekten zeitlich eingebunden und beide waren viel unterwegs, sowohl in Deutschland, als auch international. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man auch gemeinsam auf der Bühne steht. Bei einem lustigen Küchenabend war man sich schnell einig und beschloss: „…da kömmer och zamm uff Dour!“ Gesagt getan, ein gemeinsames Programm wurde erarbeitet, wobei beide Künstler, durch ihre langjährige Arbeit auf vielen Bühnen, auf ein großes Portfolio zurückgreifen konnten.

Authentisch nehmen der Erzgebirger Rocco und der Thüringer Marc ihr Publikum mit auf eine spannende und lustige Reise abseits von Alltag und Stress. Egal, ob bei der Beachparty an der Ostsee, beim Hüttenabend zum Aprés Ski, beim Familiennachmittag im Autohaus, zum Galaabend im Hotel, bei Stadt- & Dorffesten, auf Hochzeiten, zu Firmenevents, auf Messen und zu Präsentationen oder auch bei vielen anderen Veranstaltungen, die beiden sind gern gesehene Gäste. Mit unterhaltsamer und dynamischer Show, dargeboten mit Witz und Charme, begeistern Marc und Rocco ihr Publikum und sind ein Garant für gelungenes und professionelles Entertainment!

Mit ihrem vielfältigen Programm sorgen sie in jedem Fall für volle Tanzflächen und gute Laune. Die beiden Vollblutmusiker, stehen schon seit Kindertagen auf der Bühne und lieben es live zu musizieren. Beide beherrschen verschiedene Instrumente, somit ist ihre Show immer abwechslungsreich und zeigt viele Facetten der Musik. So begeistern sie nicht nur die ältere Generation, sondern auch junge Menschen überzeugen sie mit ihrem unverwechselbaren Stil. Aktuell arbeiten die beiden Musiker in ihrem Studio an einer neuen Single, welche sehr bald erscheinen wird.

Auch ein komplettes neues Album ist in Planung und wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. Durch Ihre Fernseh- und Radiopräsenz der letzten Jahre, sind Rocco und Marc schon lange keine Unbekannten mehr und pflegen einen intensiven und leidenschaftlichen Kontakt zu ihren Fans. Eigene Produktionen wie „Trotzdem lieben…“ oder „Mir sei Arzgebirger“ belegten Top-Positionen in nationalen und internationalen Charts und Fan-Hitparaden. So darf man auf die neue CD gespannt sein, die sicherlich wieder einige Überraschungen, im positiven Sinne bereithalten wird.

Und hier gibt’s noch ein Video, damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt:

Mehr über die beiden erfahrt Ihr natürlich auch auf ihrer Webseite.

KONTAKTDATEN:

MaRo Schlager c/o MH-Media / Schlossstraße 6 / D-07338 Leutenberg

Allgemeine Informationen: kontakt@maro-schlager.de
Buchungsanfragen: booking@maro-schlager.de
Presseanfragen/Öffentlichkeitsarbeit: pr@maro-schlager.de

Tel: +49 (0)162 756 50 28 / +49 (0)36734-237488

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .